Wer hibbelt mit und orakelt vielleicht auch?

Guten Morgen Mädels & einen sonnigen Pfingstmontag ☀️
Ich suche ein paar Hibblerinnen?! - wenn ich das so richtig geschrieben habe 😅
Ich bin aktuell ES+6 und möchte nun auch mal orakeln.
Ich weiß, es gibt geteilte Meinungen dazu.
Aber ich möchte es einfach mal ausprobieren ☺️

Also, wer ist ist auch ungefähr bei ES+6 und hibbelt mit?
Und wie sind eure Erfahrungen mit orakeln? 🌸

Freue mich auf eure Antworten 🤗

1

Ich muss mich nochmal selbst korrigieren, ich bin aktuell ES+7 und nicht +6 🤦🏼‍♀️ Ich komme hier schon ganz durcheinander, durch die Feiertage 😅

2
Thumbnail Zoom

Huhuuuuu 😋🥰

Ich Hibbel mal mit!
Bin ES+6 heute und möchte auch wieder Orakeln!
Habe im letzten Zyklus mal angefangen und da waren Ovus und auch SSTs negativ, bis zur Mens hin!
Sie Bild!

Ich messe seit diesem Zyklus auch Tempi 😋👍 die sehr schön aussieht und meinen Eisprung wunderbar anzeigt.

Schönen Pfingstmontag 💗🤗

7

Hey ja super, das freut mich 🤗

Also meine Tempi steigt auch ordentlich, allerdings messe ich diesen Zyklus auch das erste mal und muss da erstmal rein kommen 🙊
Wobei ich ja natürlich hoffe, dass das der Glückszyklus ist 🍀

Ich drücke uns die Daumen 😍 halte mich auf dem laufenden!!

10
Thumbnail Zoom

Cool ja ich teste ja auch das erste mal, find es auch meeega spannend. Und was echt lustig ist, seit ich messe, denke ich jeden früh wenn ich aufwache sofort an die Tempi 😂 das is sofort der erstr Gedanke. Hahahah

Ich zeig dir mal meine Kurve

weitere Kommentare laden
3

Ich bin zwar schon nmt+2 und habe auch durch einen Schwangerschaftstest meine Schwangerschaft bestätigt. Aber ich hab jetzt schon drei mal Orakelt.

Bei meinem ersten Orakel ist das Orakel negativ geblieben. Der zweite Strich war nur zu erahnen und die Mens kam. Dadurch wusste ich schon mal, dass ich keinen LH Anstieg zur Mens habe.

Bei meinen zweiten Orakel hab ich ab ES+10 getestet. Die zweite Linie war gut zu sehen. Wurde aber nie fett positiv und ein Anstieg war irgendwie nicht zu erkennen. Die SS endete leider in einer frühen FG.

Diesen Zyklus war ich sehr ungeduldig. Ich hab ab ES+8 angefangen zu Orakeln. Da sah man im Grunde noch keine zweite Linie. Aber sie wurde von Tag zu Tag deutlich stärker und war dann sogar fett Positiv.


Man sollte also einmal testen, wie es sich mit dem LH Anstieg vor der Mens verhält. Wenn keiner vorhanden ist, kann ich das Orakeln echt empfehlen. Überbrückt gut die Zeit. Auch wenn ich an ES+9 schon positiv mit einem SST getestet hatte. So konnte ich aber kostengünstiger den Anstieg beobachten. Wenn man aber zur Mens einen LH Anstieg hat, finde ich Orakel unnötig, da es 50/50 Mens/SS bedeuten kann.

4

Cool 😬👍

Ich hab einen Beitrag über dir gepostet. Mein erstes Orakel war auch negativ zur Mens hin. Dieses mal will ichs wieder probieren. Mal schauen obs was wird oder nicht.

Und Glückwunsch dir 🥰😍💗

5

Danke. Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat.🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen