test ES+9

Thumbnail

Ich habe keine Ahnung ob ich mit was einbilde, ist ja auch noch sehr früh- konnte es aber nicht lassen 🤦🏽‍♀️ gestern war beim orakeln mein ovu stark positiv

Das ist ein sswtest von gerade eben
Lg

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Leider kann ich nichts erkennen... aber es ist noch früh und oft sieht man es live besser. Wünsche dir viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Der Strich ist farblos

Versuche es in win paar Tagen nochmal
DrĂĽcke dir die Daumen

4

Leg tests immer auf weiĂźen Untergrund sonst sieht man leichte Linien nicht

5

Ich seh leider auch nichts, sieht so aus wie bei mir. Ich hab gestern auch einen OV gemacht, der angeschlagen hat. Aber dass kann ja laut Erfahrungen von hier alles bedeuteten, vlt sind wir noch zu frĂĽh dran. Ich teste am Ende der Woche nochmals mit CB. Lg

6

ich sehe leider nichts... aber ist ja noch sehr frĂĽh

7

Das sieht mir leider eher nach der Präge Linie aus. Aber es ist ja noch sehr früh. Teste am besten an ES +12 noch mal. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dann die zweite Linie zu sehen ist.