Testamed NMT negativ?

Thumbnail

Hello ihr Lieben,
sieht zwar eindeutig negativ aus (zumal heute NMT ist) , aber die schwache Kontrolllinie und der Ansatz unten links sind Irgendwie seltsam. Leider habe ich keinen anderen Test 🙈
Meine Ovulationstest sind seit paar Tagen fett positiv, aber das ist ja nur eine 50/50 Trefferquote.
Liebe sonnige Grüße an Euch

1

Der ist nicht richtig durchgelaufen aber ich glaube der ist trotzdem positiv viel Glück 🍀

2

Also ich würde mir einen in der notfallapotheke nach kaufen 🙈

3

Auf das negativ würd ich jetzt auch nicht vertrauen....der Test scheint nicht ganz tacko zu sein. Hol dir einen neuen

4

Guten Morgen
Ialso ich würde sagen der ist positiv 😀 Strich ist Strich.
Sicherheitshalber kannst du dir morgen einen neuen Test holen und dich bis dahin möglichst entspannen🤪

5

Danke Euch!! Oh man ist das doof 🙄 hätte ich Mal 2 gekauft. Wäre so schön wenn es endlich geklappt hätte. Aber meine Anzeichen können auch wieder mal alles bedeuten. Die Ovulationstests zum NMT hin habe ich leider das erste Mal gemacht d.h.nich habe leider keinen Vergleich.
Entweder kommt dann der Drache oder ich hole mir morgen nach der Arbeit einen neuen Test.
Vielen Dank nochmal fürs bewerten.
Liebe Grüße

6

Der schaut sehr vielversprechend aus! Nur die Farbe ist oben nicht angelaufen.
Ist er noch nass? Dann baue ihn auseinander und drücke das Plastik unter dem sich die Farbe hält nach unten.
Der Testamed hat leider diese Schwachstelle...
Ich bin mir sicher das du dann zwei eindeutige Linien bekommen wirst!!!

7

Er war noch ein bisschen nass. Aber leider nach dem auseinander bauen ist die Linie komplett verschwommen und alles war rot/pink 🙈

Wenn die ovus richtig richtig dunkel sind (also dunkler als die Kontrolllinie hat das trotzdem nichts zu sagen oder? Kann das trotzdem nur starkes LH sein?

8

Ich würde auch sagen da sogar die KL nicht richtig sichtbar ist, ist da was nicht ganz richtig. Eventuell wirklich nicht richtig durchgelaufen.
Sieht für mich aber positiv aus. ☺️

9

Würde den Test mit Kassenzettel zurückgeben und einen neuen verlangen...Test ist eindeutig fehlerhaft...aber sieht positiv aus für mich🍀🤗🥰