Unendlich Glücklich 🤗❤️

Vor ein paar Wochen, habe ich gepostet, wie weit ich schon bin? Da waren meine Test leicht positiv (ES12/14) Ich wusste es einfach nicht, im ersten ÜZ klappte es direkt nach Pille absetzen. Es kam keine Blutung oder meine tage. Ich habe so lange gewartet bis der CB mit WB mir 3+ anzeigt. Heute früh habe ich es endlich gewagt. Und ich freue mich sehr ❤️🤗 morgen darf ich beim Fa vorbei schauen.
Gebt nicht auf ihr Lieben, ich glaube ja alles ist möglich. 💕

1

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Worte!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!🍀🥰

2

Glückwunsch

3

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Wie weit bist du da jetzt? Also welche SSW?
Wir werden es auch wieder versuchen sobald wir dürfen und hoffentlich bleibt es.
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit 🍀 🤰

4

Dankeschön.
Also ganz 100% sicher bin ich noch immer nicht 😅 aber es wird wohl 6ssw (5+4) ungefähr sein. Habe mein Es nicht bestimmt. Habe es einfach dann aufgegeben zu messen. Da ich dachte, meine Regelblutung wird einfach Licht ins dunkle bringen. Und dann können wir es versuchen...
Jetzt kam es anders.
Ich wünsche dir, dass es klappt und sich richtig fest beißt 🤗❤️

Grüße

5

Ja das mit dem Messen ist ja auch blöd. Das ist bei mir durch die Schichtarbeit unmöglich. Aber bei mir hat es ja eigentlich ganz gut geklappt mit Ovus.
Ja danke,aber wie gesagt, Erstmal wurde uns eine Zwangspause verordnet. Ich weiß nicht inwiefern wir dann wieder bereit sind. Also ob wir gleich sofort wieder loslegen oder bisschen später. Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen