Es+9/10

Thumbnail

Hallo und frohe Pfingsten ihr Lieben!
Meint ihr ich kann morgen einen cb mit wb wagen?
Hab gestern schon zart positiv getestet... 😊😍🍀

1

Guten Morgen liebes, Ohh das sieht super aus. Für Es 9/10 schon sehr gut.
Ich denke, du könntest es morgen wagen 🤗❤️
Alles Gute für Dich

3

Lieben Dank!
Ich hoffe das alles gut geht! 🙃

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!💐💐💐

4

Lieben Dank! 🙃

5

Würde ihn auch morgen machen 👍🍀

6

😅Okay!!! Dann wage ich mich morgen 🙈

7

Sieht auf jeden Fall positiv aus, würde morgen dann mit CB testen 😊 Glückwunsch. Hast du bei ES+9 so positiv getestet ?

14

Ja.. 🙈 Und nun mittag auch nich cb hinterher... Den sieht man weiter unten...

8
Thumbnail

Sieht sehr gut aus🍀❤️
Ich bin auch bei ES+10 und das sind meine(da sieht deiner schon viel besser aus)

13

Na... Aber man sieht es und morgen werden sie sicher auch stärker sein!!! 🙃

9

Meiner sah heute genau so aus an es+9 und habe direkt einen cb hinterher gemacht und siehe da... schwanger 1-2
Ich würde es auf jeden Fall morgen direkt versuchen. wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit🍀

11

Ich hab auch eben den cb gewagt mit mittags Urin... Und was soll ich sagen... 1-2😍😍😍 bin übrigens eher es +9 hab mit Ovu bestimmt und mittelschmerz gespürt...

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

10

Glückwunsch (:

12
Thumbnail

Da ist er... Mit Mittags Urin...

15
Thumbnail

Hier ist meiner von heute an es+9.
Vielen Dank wünsche ich dir auch

16

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ☀️ 🍀 Ist der z1 oberhalb von heut?
🤔 Da hätte ich auch gestern schon den cb wagen können. Aber ist das nicht krass so früh?

weitere Kommentare laden