Erfahrung mit One Step 10miu

Huhu ihr Lieben gerne würde ich wissen wollen da die Meinungen echt unterschiedlich sind ob die gerne spät positive anzeigen ? Wann ihr im Gegensatz zu einem anderen SST mit den One Step positive Testen konntet bzw ein Strich sichtbar war.

1
Thumbnail Zoom

Huhu,
Ja die One Step haben bei mir spät angezeigt, währenddem der Ktx7 mir schon ab ES+7 angezeigt hat. Schau mal hier mein Vergleich an ES+13. Blau ist der One Step 10er und grün der Ktx7.

3

Ohh ja das stimmt, krass 🙈
Dankeschön für die Info und das Bild 🌹
Glückwünsch zur Schwangerschaft ❤️

2

One Step zeigen defintiv erst spät an. Ktx ist gut

4

Vielen Dank 😇

5

Ja!
Gestern (es+10) einen One Step und einen facelle gemacht beim facelle war zwar leicht, aber dennoch eine zweite Linie gut zu sehen. One Step negativ..
..heute CB digital „schwanger“ One Step negativ.. zum früh testen nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße

7

Danke für die Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch ❤️🌹😇

6
Thumbnail Zoom

Hallo :) bei mir war bei dem one step an ES+9ein gaaaanz leichter 2.Strich zu sehen, also wirklich nur ein Hauch. Habe dann einen Presense gemacht und der war eindeutig positiv. Sogar ein 20er Test war gut sichtbar positiv. Konnte es nicht glauben und habe am Wochenende einige Tests gemacht. Habe dir ein Bild angehangen. Die 3 oberen sind die presense und die Streifen sind die 20er. Dann siehst du wie die aussehen während der one step kaum sichtbar eine Linie zeigte. Konnte man auch nicht fotografieren!

8

Danke für die Info und das Bild 😇
Ist ja wirklich unglaublich wie verschieden die ganzen Tests anschlagen.
Dir natürlich herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine schöne Kugelzeit 🥰

Top Diskussionen anzeigen