Fällt das unter Verdunstungslinie?! Testamed

Thumbnail

Hallo Mädels. ☺️

Ich bin (mal wieder) verwirrt.. Gestern früh vor meiner Frühschicht hab ich im Halbdusel meinen eigentlich finalen Test gemacht an vermutlich ES+13, heute sollte eigentlich meine Mens kommen. Nach 3 oder 4 Minuten drauf geschaut , war für mich eindeutig negativ, Zyklus begraben und dem Test keine Beachtung mehr geschenkt.

Heute hol ich den mal so aus der Tasche weil ich den da rein geworfen hatte und da seh ich diese Linie.. Hab ihn erst heute auseinander gebaut. Kann eine VL denn so aussehen??

1

Ich denke wenn innerhalb der angegebenen Wartezeit kein Strich zu sehen war kann man ihn jetzt als ungültig sehen 😅 Sieht zwar nicht nach vl aus aber mach doch zur Sicherheit noch einen !

2

Ja denke ich ja eigentlich auch dass das dann nur ne VL sein kann, die ist aber so rosa in echt und deswegen irritiert die mich.. 🤔
Würde ich ja am liebsten, hab aber keine mehr da.. 🙃

3

Also ich finde das fast zu deutlich für ne Vl Dienstag noch mal testen. Viel Glück!

4

Dankeschön.. 😊 Mal sehen wie es weiter geht.. Dabei war ich grade endlich drüber hinweg dass es diesen Monat nicht funktioniert hat und nun wieder grübeln.. 🙈

5

Das kenne ich! Toi toi toi

6

Ich finde, dass das gut aussieht 🍀

11

Danke. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn das Ergebnis tatsächlich stimmen sollte. 🥰

7
Thumbnail

Also durch das Fenster finde ich sieht man die Striche generell deutlich schlechter. Es sei denn sie sind wirklich knallig.
Für Fotos baue ich die meistens auseinander.

Ich bin heute ES+11/12 und mein Test von heute morgen 4 Uhr sieht so aus. Auch Testamed, 20er.

Ich finde, dass es bei dir nicht nach VL aussieht. Mach doch trotzdem nochmal einen. Aber ich finde die Chancen stehen gut 😊

10

Guten Morgen.
Bei dir sieht dass doch schon ganz gut aus! ☺️ Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🌸
Ja, die kleinen Fenster beim Testamed werfen immer solche Schatten, das ist echt sehr schwer zu erkennen. 🙈

8

Ich seh den Strich ganz klar und würde sagen positiv 🎉🍀

9

Süß von dir, danke.. 🥰
Aber dadurch dass der Test schon so alt ist, vertrau ich da noch nicht drauf.. Ich werde mal sehen dass ich einen CB Digital ran bekomme.. 🙃

12

Meine Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀 halt uns auf dem Laufenden :)

weitere Kommentare laden