SST Telano?

Hallo Mädels..wer von euch kennt die Ovus und SST 10er von Telano?
Hab sie mir bei Eb..bestellt..sind wohl von einer Niederländischen Firma

Hoffe die sind gut zum Frühtesten und zeigen keine fiesen Linien an.

Es müsste so in ca 10 Tagen sein..messe Tempi..bis dahin werden die Tests wohl eingetroffen sein..

LG ckli

1
Thumbnail

Niederländische Firma..aber für den Deutschen Markt produziert..so hab ich es gelesen in der Artikelbeschreibung..

2

Hab die gestern Mal ausprobiert. Sind sehr gut! Keine VL, keine Reaktion mit LH. Werden also nicht positiv wenn der LH Test positiv ist.auch nicht, wenn man erst den LH Test ins Urin hält und danach den SST. Das ist ja leider bei den one steps so. Also, ich finde die super! Bei mir gab's keine Probleme. Blütenweiß bei nicht schwanger. Und ich bin definitiv nicht schwanger ;)

Ovu Tests hab ich von denen noch nicht ausprobiert.

3

Vielen Dank für deine Erfahrung..blöd nur, dass er Blütenweiß war..
Hab schon ganz vile verschiedene Marken probiert..
Davids 10er find ich auch toll..zeigen einfach nur spät und schwach an..aber nie irgendwelche ominösen Linien..
KTX, Z1, Pro matris,One Step, Femometer Stick und der Rest hat schon mal nen rosa Schleier je nach Charge..sowas braiuch man beim Ultrfrühtesten nicht🤭😂
Viel Glück im nächsten Zyklus🍀

4

hatte evtl gerade erst meinen es (24-26.05 ist/war er) :) teste wahrscheinlich ab es+7, hehe. ist total bescheuert, aber mich beruhigt es und es macht mir spaß. :)
ab wann testest du?

weitere Kommentare laden