Könnt ihr mir helfen beim CB Digi :)

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben 😊

Morgen hat mein Mann Geburtstag und ich hoffte ihm eine besondere Überraschung überreichen zu können;)

Deswegen habe ich gestern und heute den CB gemacht (negativ) nicht weiter schlimm, bin ja erst es+10 ;)

Nun habe ich sie geöffnet um die Batterien zu entfernen und da ist mir aufgefallen das überall 2 Linie sind, ich weiß das ist bei denen normal ;) aber ich erkenne bei dem in der Mitte (der von heute) eine Steigerung, ist das auch normal ?

Oder könnte ich doch noch Hoffnung haben das der morgen evtl. positiv wird 😅

Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Die Digitalen haben leider immer zwei Striche. Der mit WB sogar drei.
Leider kann man diese Tests so nicht auswerten, auch wenn evtl. die zweite Linie mal etwas deutlicher sein könnte, könnte es einfach daran liegen, dass der Urin evtl konzentrierter gewesen ist.
Aber wie du schon sagst, du bist auch noch früh dran. Drücke dir die Daumen #klee

2
Thumbnail

Hallo,
Die haben wohl leichte Striche, messen nicht nur hcg habe ich oft gelesen. Häng dir mal ein Bild von meinen negativen dran .
Das war der mit wb. Den den du gemacht hast ist doch ein 20 er oder?

3
Thumbnail

Das habe ich im Netz gefunden für den mit wb. Schau mal auf yt. Nach cb auseinandergbaut. Da zeigt eine wie er neg und pos aussieht. Drücke dir die Daumen!

4

Vielleicht deb mit WB nehmen...ist soweit ich weiß ein 10er....der Digi glaub 20iger

5

Wer meint bei den digitalen kein Rätselraten zu haben irrt leider. Die zeigen erst ab einer gewissen Strichintensität positiv an. Keiner weiß genau wie das dann aussehen muss.
Versuch einen testamed. Der hat keine VL und zeigt sehr oft schon ab es + 10 sehr deutlich positiv an. Vereinzelt sogar schon früher.

Ich drücke dir fest die Daumen für eine super Überraschung :)