ES+9

Thumbnail

Da eine Gebärmutterspiegelung anstand. Haben wir den ES ausgelassen. Was meint ihr? 2. Strich kam nach einer Minute und ist rosa. Ist mit Abendurin

1

für ES+9 wäre das sehr deutlich.
Von hier sieht die Linie eher grau aus..
Vielleicht morgen zur Sicherheit ein CB mit WB, das ist ein 10er.
Drücke die Daumen!

6

Ist in echt rosa. Werd mich wohl gedulden müssen.

8

Positiv. Bei mir war das auch so, gleichen test es+9 abendurin. War wirklich schwanger. Drücke dir die Daumen dass der noch stärker wird.

2

Ich sehe es auch. Ohne vergrößern. Sieht für mich farbig aus. Würde aber keinen digitalen machen. Der könnte noch negativ anzeigen weil der Strich noch sehr zart ist.
Ich drücke dir die Daumen für einen richtigen fetten positiven Test.

5

Danke

3

Witzig bei mir stand auch eine Gebärmutterspiegelung an und in dem Zyklus hab ich positiv getestet :)

Drücke die Daumen, dass der Test stärker wird ;)

4

Danke euch. Naja bin etwas verhalten, hatte seit Feber 2019 5 Sternchen. Die Spiegelung war unsre letzte Hoffnung, etwas zu finden. Jetzt hab ich natürlich noch mehr Angst

7

Ich kann die zweite Linie sehen. Sieht ganz gut aus

9

Ich danke euch. Heute war er noch stärker. Leider hab ich Schmierblutungen bekommen. Mal sehen😔