ES bei zyklustag 6 oder 7 ⁉️🤔

Halli hallo, ich habe mal ne frage an euch?
Kann man so bald nach der mens schon nen Eisprung haben? Lg

1

Ja, das ist auch möglich. Wie lang ist dein Zyklus?

3

Normalerweise 28, 29 Tage.
Hatte aber mörz u april frühabborts. Kann es deswegen vll sein das es sich verändert hat? Inhaber auch vorher nie ovus gemacht.da ich immer mit Kalender und mittelschmerz gearbeitet habe und es so geklappt hat.
Und zt 6 u 7 hatte ich diesen Schmerz eben auch.
Weis nichts sind die 20er für mich zu stark ?Gibt es sowas? Lg

2

Bei mir ähnlich ...an Tag 11 positiven Test gehabt . Denke 24 Tage Zyklus ca ..

4

Ich hab extra bald angefangen zu testen u jetzt bin ich schon zt 13 und nichts positiv.... zt 6 u 7 waren von den 20er ovus am nähersten zu positiv hin.

5
Thumbnail

Schau das war der 20er am ZT 11 ...psotivier wurse es nicht mehr danach ...weiss gar nicht ob es der ES nun war oder gar nichts heisst .. und ES nicht kommt den Zyklus .

weitere Kommentare laden