Anscheind doch nichts🤷‍♀️

Thumbnail

Einige von euch bzw. Die meisten, meinten bei meinem vorherigen Post das der Test zwar anzeigt aber auch bei nicht Schwanger!
Nun ja ich durfte Anscheind doch nicht Positiv testen. Hab anscheind die selbe Erfahrung jetzt durch. Und nun weiß ich das ich den Test nie wieder holen werde. Der jetzige Test ist ein Testamed. Lieben dank an alle

1

Huhu,
Ich war auch eine von denen die den Test eher als negativ zu bewerten Meinung waren und dafür ja von einem Mitglied richtig Lack kassiert hab...
Trotzdem tut es mir sehr leid dass ein anderer Test ein negatives Ergebnis gebracht hat.
Ich denke ja immer in viele Richtungen, deswegen habe nochmal in den anderen Beitrag geschaut. Wie weit bist du denn eigentlich. Hab ich vielleicht überlesen.

2

Huhu , alles gut. Ich fand es daneben von dieser einen Userin, sie hat dich ja richtig doof angemacht obwohl ich deine Meinung gut fand/finde. Ich hab es selbst nicht verstehen können wieso sie dich so angegriffen hat.
Jeder darf seine Meinung äußern. Dazu ist dieses Forum auch da!
Ich wusste es nicht genau aber meine trulla ist soeben leider gelandet. Da hätte ich mir diesen Test auch sparen können.
Ich wünsche uns und den anderen Hier viel Glück weiterhin.
Dann starte ich in ein neuen Zyklus🙂
Hab lieben dank nochmal 🍀😊

3

Ach wie blöd. Hatte gedacht ich könnte dir noch etwas Hoffnung machen das es zu früh war.
Naja, aber du kannst jetzt wenigstens sicher sein dass ein Test 100% keine VL hat. Und welchen du nicht mehr nimmst. Und das die 5er zwar lange brauchen zum durchlaufen, aber eine VL hab ich da jetzt auch keine gesehen...

Danke für deine lieben Worte.
Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus :)

weiteren Kommentar laden
4

Kannst du den mal auseinanderbauen ohne Scheibe? Bilde mir was ein. Bin aber auch eine Frühtesterin :) Aber immerhin 2x bei ES+8 positiv getestet und nie eine VL gehabt. Deswegen würd ich gern nochmal schauen.

Und, wie weit bist du?

5

Huhu das ist zwar lieb von dir, aber leider ist meine trulla vor paar std eingetrudelt daher eigentlich nicht möglich das da was ist 🙈
Lieben Dank trotzdem.

7

Achso okay, dann warst du ja auch schon recht weit :) Dachte das wär ein Foto von Es+9 in dem Dreh.
Alles Gute :)