Viren für alle🥰

Thumbnail

Leider hatte mich Urbia jetzt eine komplette Woche gesperrt so konnte ich die freudige Nachricht nicht mehr mitteilen. Jetzt bin ich wieder anwesend und entsperrt ( ich war trotzdem da😉) also dann jetzt! Viren für alle😘

1

Hey Sandy was war denn los? 😵

Aber erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍😍😍😍😍😍😍😍 DAS IST JA MEEEEGA! ☘️
Da nimmt man auch eine Sperre in Kauf 😬

Viel viel Glück für euch🤗❤️

2

Ach Süße...Urbia hat mir ein Kommentar in der Schwangergruppe Krum genommen 🙄😅 ich glaube da steht man nicht so auf eigene Meinung und so🤣aber egal jetzt bin ich wieder mit meinem richtigen Namen da🤗😉Daaaaankeschöööön 😘😘🙏🍀👋

3

Herzlichen Glückwunsch. Ist überall so.
Hier wird einem krumm genommen wenn man nicht immer sagt "Jaaaa, auf jedenfall positiv!"
Bin jetzt auch schon ein paar Mal blöd angemacht worden...

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :-)

6

Glückwunsch.

7

Wie schön!! Glückwunsch! Wie weit warst du denn beim Teemin, dass man den Herzschlag gesehen hat? 😍

10

Herzschlag noch nicht...5+2 👋🙏🍀🥰

8

Ohhh das sehe ich ja jetzt erst 😍
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, wie schön!!!
Freue mich für dich 🍀❤️🎉

9

Haha ich war trotzdem da 😂

Super dass alles gut ist.

13

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich 🌼