Positiv nach FG😍

Thumbnail

Ich bin im 1 ÜZ nach meiner FG.

Bei der FG habe ich an ES+10 mit MU Hauch zart positiv getestet. Auf dem Foto so gut wie nicht zu sehen. Sprich Striche raten.

Jetzt hab ich eben an ES+9 Mit Mittagsurin getestet und er ist positiv (Linie kam nach etwas einer Minute und war nach zwei Minuten gut sichtbar und ist deutlich rosa) Keine Striche raten.

Ich bin gerade total positiv gestimmt. Das bedeutet ja ganz eindeutig, dass mein HCG diesmal höher ist. Und höher bedeutet gut/es hält sich diesmal. Oder würdet ihr das anders sehen?


Hänge euch mal ein Bild der Tests an.
Oben ES+10 FG und unten ES+10 von gerade eben.

1

Das sieht super aus! Jetzt entspannen und das beste hoffen 👍🏻
Alles wird gut

8

Danke. Das werde ich tun. Werde auch erst mal nicht weiter testen.

2

Sieht gut aus
Wünsche dir alles Gute #klee

9

Danke

3

Ohhh wie schön 🥰☀️❤️ herzlichen Glückwunsch!!!!

4

Hattest du Anzeichen?

10

Danke. Nein. Hatte ich bei meinen anderen SS auch nicht. Nur bei meinen FG war ich extrem müde.

5

Schaut gut aus. Geht mir auch so, letztes mal erst 2 tage später positiv getestet und hoffe nun das selbe wie du 😇
Daumen sind gedrückt

11

Danke. Drücke dir auch die Daumen. 🍀Ich sage mir jetzt einfach mehr HCG ist super

6

Herzlichen Glückwunsch :) drücke dir die Daumen dass alles gut geht :)

12

Dankeschön

7

Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe 🌼🌻

13

Ich danke dir