Ich brauch mal wieder eure Hilfe bei den Ovus 🙄

Ich weiß, dass viele nicht von den Apps überzeugt/begeistert sind. Aber ich habe mir in diesem Zyklus mal die Premom App runterladen, teste aber mit den 10er Tests von David.
Nun komme ich mit den angegebenen Werten bei der Berechnung aber nicht ganz klar. Ist 1,13 wirklich ausreichend für einen Eisprung oder wie ist das zu berechnen? Der Test von heute morgen ist für mich wirklich positiv, da er noch stärker geworden ist, als der von gestern Abend.

Danke schon mal für eure Hilfe ❤️

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

2

Diese apps sind schrott! Man sieht doch mit dem auge am besten, wann er gleich stark oder stärker als die Kontrollinie ist. Vom 1.positiven wird ausgegangen.
Für mich ist der am 24.5 abend der erst positive, da gleich stark und darauf würde ich 12-36h rechnen und habe am 24.5, 25.5, 26.5 GV 🤷‍♀️
Viel glück und lass am besten diese app weg 🍀😉🐝

3

Dem stimme ich absolut zu

4

Ja ich war auch immer sehr skeptisch was diese Apps betrifft, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren 🙈
Aber wie man sieht, sollte ich es wohl wirklich lassen 😅

Danke für die Antworten ❤️🍀