Welcher Ovulationstest ist positiv zu werten?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor meinen Ovu's und kann mich nicht entscheiden, ob ich den linken Test schon als positiv werten soll/kann (von gestern Nachmittag), oder doch erst den rechten (von heute morgen), der ja ganz eindeutig positiv ist. Wir hatten gestern Abend Gv und ich würde gerne wissen ob wir morgen früh noch einmal herzeln sollten oder nicht. Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht so gut, die Spermien überleben nicht lange. Deshalb sollte es immer perfekt passen. Vllt. könnt ihr kurz drauf schauen. Bin noch nicht so erfahren was Ovus auswerten angeht.
Vielen Dank an euch!

1

Ganz klar: rechts.

Viel Erfolg #klee

2

Rechts ist positiv.
Lad dir mal von Femometer die App runter. Da kannst die Ovus abfotografieren und die App sagt dir den aktuellen Stand. Ist echt hilfreich grad wenn man sich nicht sicher ist.

3

Alles klar :) Dann muss mein Mann morgen wohl später zur Arbeit :P
Die App lade ich mir mal runter.
Bis jetzt waren die Tests immer eindeutig...erst klar schwächer, dann so wie der Rechte. Aber toll, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt.

Vielen Dank!!