Cola schwanger. 🙄

Gestern an ES 8 hatte ich einen deutlichen Strich.
Und heute negativ.
Hab dann mal einige Tests in alles gehalten was ich getrunken hatte.
Und siehe da. Zweite Linie kam bei Cola sofort.
Auf Kaffee hat er nicht reagiert.
Man darf bald nur noch Wasser trinken.

Warum ist das so? Weiß das jemand?
Dann kann man besser drauf achten was man trinken kann in der Zeit des testens.

4

Das hatten wir doch erst vor ein paar Wochen.. Ja auch der apfelsaft ist schwanger.. Cola ist schonanve bekannt das der sswt anschlägt.. Wenn du Cola trinkst wird dein test aber dann ncibt positiv.. Wenn nichts ist.. Von VL und präglinie ganz zu schweigen.. Aber ich schließe mich auch den anderen an.. Warum macht man das denn nur?? Was bringt es einem zu wissen das man lieber ein Glas Cola wäre 😂😂 an ES plus 8 sit sie einistung bei manchen noch nicht mal abgeschlossen.. 🙈🙈 Also in diesem Sinne.. Abwarten tee trinken und nicht sswt Sinnlos verballern, ☺️☺️

6

Waow. Was es mir bringt?
Ganz ehrlich wie nett hier alle sind....
Versucht ihr es schon bald 2 Jahre?
Wisst ihr wie es ist?
Wisst ihr wie deprimierent es ist?
Aber danke......
Nettes forum.... Und tschüss.

8

Also wir haben über 2 Jahre versucht. Und ich wäre niemals auf die Idee gekommen nen Test in Cola oder ähnliches zu halten 🤷🏼‍♀️ Davon abgesehen waren die ganzen Test immer negativ obwohl ich sehr viel Cola immer getrunken habe vor der SS 😉 also daran kann es wohl nicht liegen 🤷🏼‍♀️

Würde lieber mal ein paar Tage warten und nen CB holen.

Als meine Test von Femometer angeschlagen haben hab ich mir am nächsten Tag 5!! CB geholt weil ich es nicht geglaubt hatte , weil ich nach über 2 Jahren die Hoffnung aufgegeben hatte und wir eh zwei Wochen Später nen Termin in der KiWu gehabt hätten, also das Geld war es mir wert

weiteren Kommentar laden
1

Der HCG Wert schwankt anfangs noch sehr.
Und wie man weiß hat man Leber und Nieren die essen und trinken filtern. Ich glaube kaum das dein SST positiv geworden ist weil du Cola getrunken hast...

Meinst du nicht dass die Schwankung kommt weil du an ES + 8 getestet hast?

2

Den test den du siehst hab ich direkt in Cola gehalten. Und den anderen in meinen morgendlichen Kaffee. Also den Strich bei der Cola bilde ich mir doch nicht ein. 😬 Du siehst den doch auf dem Bild.

3

Bei manchen ideen könnte ich mir echt nur noch an den kopf langen, also wenn es mal soweit ist, dann bin ich definitiv unterfordert.


Wieso kaufst du dir nicht einfach einen CB digital, gibst 10€ dafür aus und dann kann es dir bestimmt nicht passieren?
DAS SIND BILLIGTESTS!!!! Wo liegt da die Erwartung bei manchen??

ES+8 zu testen ist einfach quatsch...........

5

Ja du darfst dir gerne an Kopf fassen.

Es gibt Gründe warum einige Frauen früh testen "müssen"
Und nach bald 2 Jahren versuchen schwanger zu werden ist es einfach traurig wenn test positiv wird. Es aber nicht an einer ss liegt.

Außerdem hab ich auch teure zu Hause.

7

Wenn ich früh testen MUSS, dann verwende ich einen hochwertigen test und wenn mein arzt ein frühes ergebnis braucht, verordnet er eine Blutentnahme denn alles andere ist nicht aussaggekräftig!
Bin mittlerweile auch schon über 2 jahre in dieser Lage aber sorry auf solche ideen bin ich nicht gekommen..
Aber es ist ok, ich akzeptiere es, dass deine cola schwanger ist 👏🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Ööh Test in die Cola tauchen?Steht nicht umsonst Urin Test drauf. Falls der Test im Urin nach dem Cola trinken anschlagen würde, würde auf der Verpackung sicher stehen dass man vor dem testen (mit dem Urin) kein Cola trinken soll 😅 Urin ist normalerweise bei gesunden Menschen steril, dank gewissen Filtern die man Niere und Leber nennt. Es ist unmöglich nach dem Cola(oder andere Getränke) trinken ein positives Ergebnis auf einem Test zu Sehen, es sei denn man ist wirklich schwanger! 😅 viel Erfolg und einen baldigen positiven (Urin)Test wünsch ich dir.

10

Urin bleibt Urin egal ob man vorher Cola getrunken hat oder nicht.
Wenn dein Test einen zweiten strich hatte dann aus einem anderen Grund.

Schwangerschaft, VL, zu viel Urin auf dem Test e.t.c.

Viel Glück weiterhin. :)

12

Naja, dass der Account jetzt auf inaktiv steht sagt eine Menge aus.

Es kann ja jeder mit den Tests machen was man will, aber Fakt ist doch dass eine SST nicht auf das reagiert was man getrunken oder gegessen hat.

Wenn da eine zweite Linie an ES + 8 war und dann nicht mehr dann eben doch nur weil das HCG noch schwankt. Wenn da überhaupt eine SS vorliegt und nicht wieder so eine blöde VL wie sie so oft bei diesen billig Tests auftaucht. Aber das scheint in diesem Fall nicht ins Weltbild zu passen.

Noch nicht ganz ausgereift der Charakter schätze ich.

13

Hi. Also ich trinke schon sehr sehr gerne Cola und sehr viel. Ich hatte immer nur einen positiven Test wenn ich auch Ss war. Vg

14

Ich denke einige hier haben die Frage nicht verstanden.

Warum einige Getränke reagieren weiß ich selber nicht.
Aber alles gute. Und viel Glück.
Vielleicht war es zu früh gestern zu testen.

An die anderen Damen hier.
Die Frage war warum sst auf einige Getränke reagieren.
Wenn ihr also nichts nettes zu sagen habt dann lasst es.
Sie wollte keine Glückwünsche auf ihren Test mit Cola. Warum seid ihr so gemein?
Und wie ich lese ist die Dame schon länger dabei.
Also weiter scrollen und fertig.

15

Sie hat an ES + 8 positiv getestet. Und dann negativ. Und es dann auf die zu sich genommen Getränke "geschoben". Und dann noch pampig werden und wie ein kleines Kindergarten Kind schmollen und abhauen.
Ich glaube das sie allgemein vielleicht noch nicht ausgereift ist.
Das hat mit gemein sein nix zu tun. Und selbst WENN man die Frage nicht verstanden hätte... Normale erwachsene würden dann nochmal erklären was gemeint ist. Das hier ist auf kompletter Linie das Handeln eines unreifen Teenagers.

Da braucht man keinen Vorschicken der einen noch verteidigt. Und dazu noch anonym. Ist genauso "toll".

Aber wer meint so handeln zu müssen...
Ich kann unter meinem Klarnamen diskutieren und argumentieren. Da brauche ich keine anonyme "Schützenhilfe" dazu die wahrscheinlich noch die selbe Person ist...

16

Aber sie hatte es doch nochmal erklärt unter deiner Antwort.

Und anonymus8 ist kein Graunick.


Lg

weiteren Kommentar laden