Mein Wert bleibt gleich?!

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte mich schon vor zwei Tagen mit meinem SST an euch gewandt, da ich (wahrscheinlich) sehr schwach positiv getestet habe ( https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5416335-onestep-vl-praegelinie-schatten-oder-nichts ) Nun teste ich seit dem, das heißt gestern und heute noch genauso. Und spätestens heute hätte sich der Wert doch verdoppeln sollen oder? Könnt ihr mich diesbezüglich beruhigen oder ist da was komisch oder läuft was schief?

kurz zu mir: ich bin am 37. Zyklustag und somit schon weit über meinem normalen 28-29 Tage Zyklus. Allerdings hat sich mein ES diesen Zyklus um 6 Tage verschoben und war am 21. statt am 15. Tag.

hier noch ein Foto von dem Test heute und ein Vergleichsfoto

1
Thumbnail

Das Vergleichfoto

2

Ich finde das ist ok. Positiv ist positiv. Die one step zeigen spät an meist.

3

Glückwunsch liebes für mich sieht er positiv aus teste weiter bei mir war er leider blütenweis heute ist mein nmt bis jetzt keine periode in sich aber der kommt noch bestimmt :D

4

Vielen Dank ich glaube, ich nehme morgen ein SST von einer anderen Marke um sicherzugehen.. 🙄 Ich kann mich im Moment noch gar nicht freuen, zumal mein NMT wahrscheinlich erst morgen ist. #gruebel

@sevo1992: ich hoffe für dich, dass du so bald wie möglich zwei Striche siehst und für mich, dass der zweite mich nicht täuscht und stärker wird #verliebt

5

Ich finde den wunderbar.
Freu dich :)

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht :)

6

Vielen lieben Dank! 🍀❤️

7

Bei mir haben die onestep zwar immer absolut verlässlich angezeigt, aber die Steigerung war quasi nicht zu erkennen. Erst nach über einer Woche hat man mal einen deutlicheren zweiten Strich gesehen, wo andere schon explodiert sind. Versuch es mal mit einwm anderen, falls dir die Intensität der Striche wichtig ist. Ansonsten ist bei denen - meiner Meinung nach - positiv positiv, aber über eine Steigerung des hcg sagen die leider nicht wirklich was aus :)

Herzlichen Glückwunsch dir und alles Liebe!

8
Thumbnail

Keine Panik....schau mal der One Step von vorletztem Jahr...bis Nmt+6 null Steigung... ich hatte mir damals aber kein Kopf gemacht🤣wollte nur sehen das es positiv bleibt....meine Tochter ist jetzt 10 Monate jung....die One Step sind für Steigung des HCG vollkommen ungeeignet ...also alles gut 🍀🙏👋drücke die Daumen alles prima bleibt

9
Thumbnail

Lieben Dank für die Antworten und fürs Mut machen! ❤️ Habe mich heute an einen CB Test gewagt und JETZT kann ich mich freuen! 🥰

Ps: vor Schock habe ich den Test fallen lassen und da kam dieser Kasten unten rechts noch 🤷🏻‍♀️