Stark genug für ES+12?

Thumbnail

Hallo!
Ich habe meinen ES nicht genau bestimmt, denke aber, dass ich mindestens bei ES+12 angekommen bin.
Ich teste schon seit 22. Mai und vermute seitdem eine zweite Linie auf den Tests.
Nun mache ich mir aber langsam Sorgen, weil die Striche kaum deutlicher werden von Tag zu Tag.
Ich füge mal ein Bild der Tests an. Der oberste ist von heute, der unterste vom 22.Mai.
Was meint ihr dazu?

1

Es ist zwar keine große Steigerung, aber es ist eine zu sehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Sieht wirklich gut aus. HCG verdoppelt sich alle zwei bis drei Tage

3

Eine Steigung ist da....aber vielleicht etwas wenig....einfach mal abwarten und weitertesten....ist ja noch früh🍀🙏😘

4

Also die Steigung ist nicht wenig...die Stärke der Striche...🍀drücke die Daumen

5

Ich seh klar eine Steigerung und finde, das sieht richtig gut aus 😍

6

Oh vielen Dank euch allen für den Zuspruch!
Das macht mir Mut!
Ich wollte alles so entspannt angehen und bin jetzt doch ein Nervenbündel.

7

Leider hat es sich nicht gehalten und ich habe heute Blutungen bekommen.