So ungeduldig

Thumbnail

Ich befinde mich an ES+9 im 1 ÜZ nach meiner FG und bin sooo ungeduldig diesmal.

Hab deshalb schon bei ES+8 angefangen zu Orakeln. (Ich weiß 50/50 Chance. Aber ich hab das Glück das sie mehr oder weniger weiß bleiben so wie ES+8 wenn die Mens kommt Und gut bis sehr gut sichtbar wenn Schwanger) Und ich sehe eine gute Steigerung. Wollte daher erst an ES+11 Testen. Würde aber am liebsten jetzt schon testen. Meint ihr, dass würde heute schon Sinn machen? Oder erst morgen?

Wann testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du guten Urin hast kannst du auch heute schon testen. Welche sst hast du denn da?

2

Hab 10er von Action da.

Letzten Zyklus hatte ich erst an ES+10 getestet und bin mir unsicher, ob das heute schon Sinn macht.

4

Okay. Mit dem kenne ich mich nicht aus. Dann warte noch ein paar Tage. Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es gleich nach der FG klappt ✊🍀🥰
Bin auch soooo ungeduldig jetzt im ersten Zyklus nach dem Abgang. Allerdings bin ich es+8 und das dauert novh....

6

Dann drücke ich dir auch fest die Daumen🍀. Damals war ich immer im nächsten Zyklus wieder Schwanger. Aber jetzt bin ich doch einiges älter😇. Im Grunde müsste ich auch noch ein paar Tage warten. Aber diesmal packt mich echt die Ungeduld. War in den anderen Zyklen nicht so schlimm.

7

Ich danke euch fürs abstimmen und eure Meinungen. Ich war zu neugierig und hab jetzt doch getestet. Bin von einem negativ aus gegangen, da bei meiner FG an ES+10 mit MU kaum was zu sehen war. Aber er ist positiv. Ohne raten und suchen.

8

👀Na jetzt wollen wir ihn aber auch sehen😉