Sst❤️

Thumbnail

Guten Abend mädels ❤️

Was sagt ihr?

Positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo du liebe :-) leider kann ich so erstmal keine zweite linie erkennen aber hier schluckt urbia auch sehr viel der Qualität des fotos... vllt sieht es live ganz anders aus das hatte ich auch schon...
Wie weit bist du?
Schönen abend noch :-)

2

Also ich sehe die zweite Linie ganz klar 😊aber halt nur hauchzart, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich finde aber das man sie auf dem Foto sieht.💋 Aber danke dir fürs schauen

Ich bin heute Es+8

4

Ach also an ES+8 bist du ja wirklich noch sehr sehr früh dran :-) ♡ drücke dir die Daumen das er die tage stärker wird ♡

3

Hauchzart liebes...am besten morgen nochmal testen...🥰

5

Ganz klar eine Linie in rosa

6

Danke euch ihr lieben ♥ an alle die mitgemacht haben 😘 und sich die Zeit genommen haben 🥰

Ich teste morgen nochmal. 😘