Kann mich einer kneifen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin heute bei NMT+1 und hsb den zweiten cb mit wochenbestimmung gemacht.der erste hat bei es+12, 1-2 angezeigt.bei der letzten ss die leider in der 12ssw endete hat der 1-2 erst am nmt angezeigt.ich kann es garnicht glauben und bin voller hoffnung auf ein regenbogenkind

1

*kneif* herzlichen Glückwunsch 🤰🏻 🌈 2021🥰

2

Sorry aber wie oft willst du das jetzt noch schreiben. Seid Tagen liest man das du schwanger bist. Brauchst du die Aufmerksamkeit??
Nicht böse gemeint aber ich find's unnötig

3

Sorry ich freue mich nur das ich nach Fehlgeburt do schnell wieder schwanger geworden bin und hatte die anderen male das Problem das der hcg nicht so gestiegen ist.sorry das ich überhaupt geschriebene habe

4

Herzlichen Glückwunsch !! Dann hast du ja jetzt Gewissheit, dass alles so sein soll :-)

Ich bin heute ES+13 und habe heute morgen leider wieder negativ getestet. Weiss aber auch nicht genau wann der Drache landen soll, vermutlich Montag oder Dienstag.....mal sehen....

weitere Kommentare laden
6

Das ist so toll. 😍
Hab deine Geschichte still verfolgt und gönne es dir total.
Hatte selber einen frühen Abort im März.
Ich hoffe auch auf einen Regenbogen. So Threads machen immer viel Mut!
🍀🍀🍀😊

7

Das ist schön zu hören und genau deshalb hab ich es auch gepostet um Frauen die das selbe durch machen mussten weiter kämpfen

9

Ahhhh ist das toll🥰🤗 ich hab mir wich noch mal einen CB mit WB bestellt. Ich hoffe er zeigt mir am Dienstag 3+ an🥰

12

Dtück dir dir daumen

13

Glückwunsch! :)

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗 ich freue mich für dich und alles gute für ein Regenbogenbaby. Ich kann deine Freude verstehen und dass man sie so oft wie möglich teilen möchte. Kann mache hier nicht verstehen. Sollen sie doch einfach nicht antworten. Ich bin heute 7+4 und könnte es auch täglich posten😊😜

16

Oh wie schön wünsch dir eine schöne kugelzeit

18

Danke wünsche ich dir auch🍀

19

Cool. Herzlichen Glückwunsch:) :)

20

Wunderbar. Glückwunsch von Herzen