Der Vergleich -bin geschockt 😤

Thumbnail

Mein Testamed von eben und der Lifecare von heute Vormittag . Da müsste man sich echt mal beschweren

1

Trau dem lifecare😉
Welchen hast du gekauft? Die in der rosa oder blauen Packung?

5

Rosa Packung . Ich habe so viel Gutes über den Testamed gehört ,traue eher dem 😆

2

Naja wenn nicht beides mit dem gleichen Urin gemacht wurde, kannst du es doch gar nicht vergleichen! Herzlichen Glückwunsch natürlich trotzdem 🍀

6

Aber der Urin macht doch nicht sooooo viel aus . Der Testamed müsste doch wenigstens bisschen was anzeigen wenn ich wirklich schwanger wäre . Also so stark wie der Livecar ist und dann ist der Testamed so negativ .also blütenweiß .das kann nicht sein 😂

3

Naja es heißt beschweren es steht ja eindeutig das man den test NACH ablesezeit nicht mehr werten kann! Somit ist es egal wie der test dann aussieht höttest du ihn weg geworfen wäre das so nie aufgegallen zunal ich das auch bei so einges test hatte denn jeder hat hcg im Körper zwar gering aber der test kann nach ablaufzeit selbstverständlich darauf reagieren.
Aber der test war doch eindeutig in der ablezeut negativ und dieser andere ist es auch somit hat der test foch ordnungsgemäß funktioniert (?)!
Klar ist dieser Strich sehr deutlich aber dennoch kein wertbarer Test Da nach ablesezeit

Ps das hat wirklich sinn wenn zu einem test eine Packungsbeilage ist ;)
Ps ist eben s wie bei den CB mit WB oder für monitar da steht klar und deultich OHNE Monitor bzw anhabd der Streifen nicht auswertbar.
Und sa kommen ständig fragen wieso der CB mit WB negatuv zeugt zeigt obwohl striche da sind...

Trotzdem natürlich alles gute os qie weit bist dj denn?

4

Ach ich weiß nicht .finde die vl zu heftig .selbst nach Ablesezeit. Aber ja ,direkt nach der Zeit wegschmeißen wäre natürlich der schlauere Weg .

7

Ja die ost deutlich keine fragw wie weit bist du ? Sind beide 10er oder 20er?

weitere Kommentare laden
10

Nun.
..
Der rosane lifecare is n 10er und der testamet n 20er oder sogar 25wr...da brauchst dich nicht beschweren.. Der rosa is einfach sensibler 😉🍀

12

Auch wenn der Lifecare nach der Ablesezeit negativ war und der 2. Strich erst nach Stunden gekommen ist ?😂🙈 das ist ja mein Problem an der ganzen Geschichte . Habe ich in einem anderen Post schon erzählt

16

Deine Linie is schon extrem... 😂 Also ich würde einfach nochmal mit dem lifecare testen... Ich weiß aus eigener Erfahrung das der wenn trocken, ziemliche vls hat... Nur nie rosa wie bei dir... Hmmm... Hilft nur abwarten und nochmal testen 🙄😋 drück dir die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

weiteren Kommentar laden