Eisprung trotz negativem Ovu?

Hallo Mädels,

Letzten Monat wurden die Ovus positiv ... diesen Monat bisher nicht wirklich..
Ich hatte aber zwischenzeitlich mal wässrigen ZS und auch spinnbar und gefühlt hätte ich getippt dass der ES war.

Hatte eine von euch einen ES trotz negativem Ovu?

1
Thumbnail

Positiver als so wurden sie nicht... jetzt wieder negativ :(

2

Das lässt sich schlecht sagen, selbst ein positiver Ovu ist kein Garant für einen Eisprung. Fast sicher ist da nur die Temperaturmessung.
Waren die Tests die letzten Zyklen denn stärker?

3

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Hatte letzten Zyklus keinen positiven ovu max waren 60 bei femometer und das mit 10er...hab den Zyklus eigentlich schon fast abgeschrieben gehabt.... Und durfte 12 Tage später positiv testen 🥰

4

Oh das macht mir Hoffnung.. ja manchmal ist es verrückt...
Temperatur messe ich nicht, aber der clear blue hatte mir angezeigt, dass die fruchtbare Zeit beginnt.. Östrogen damit erkannt ...allerdings keinen ES, da die Ovus negativ geblieben sind

5

Herzlichen Glückwunsch :-))
Haben die Ovus sonst positiv angezeigt ?

weitere Kommentare laden