Ich nochmal.. hcg wert und cb mit wochenbestimmung?

Hi Mädels, ich hatte ja gestern hier mal reingeschrieben dass ich meinen hcg Wert von gestern bekommen habe und er bei 68 lag.. heute hab ich dann einen cb gemacht und dieser zeigt mir (+ 2-3) an. Hab im Internet gelesen dass er erst ab einem hcg wert von 157 2-3 Wochen anzeigt, wie kann das sein?

1

Hallo feenzauber
Vielleicht hat sich das HCG wert wieder über Nacht verdoppelt ?
Herzlichen Glückwunsch

2

Hey Dankeschön, aber ist der hcg wert im Urin nicht 2 Tage hinter dem im Blut? Oder muss das nicht sein?

3

Doch das stimmt schon der hängt 1-× tage hinterher

weiteren Kommentar laden
4

...korrigiere...er MUSS sich verdoppeln....kannn aber auch wesentlich mehr sein....da war erst ein Mädel im Forum...HCG irgendwas...und paar Tage später das 8 fache oder so....also hätte es sich jeden zweiten Tag verdoppelt wäre es lange nicht so hoch gewesen.....war aber vom Arzt bestimmt worden....sie fragte dann noch ob es vielleicht twins sind....hatte noch ne Aufschlüsselrechnung mit eingestellt....also alles in der Norm

5

68×2 136....ein bisschen mehr als verdoppelt...passt ja dann mit dem CB.... das mit dem verdoppeln ist ja nur eine Richtlinie....

7

Dankeschön für die Antwort ❤️
Ich geh nicht davon aus dass er zurückgegangen ist oder so, da mein Wert seit Montag getestet wird und er alle 2 Tage gestiegen ist, also kann er ja nicht gesunken sein 🤔 vielleicht hinkt mein Urin einfach nicht hinterher, kann sowas sein? 🧐

weiteren Kommentar laden