Sieht ihr was

Hey Mädels hätte nicht gedacht das ich hier noch mal was frage aber passiert ich fange mal an hatte am 7.03.2020 die eilterschwangerschaft habe am 15.04.2020 Periode bekommen so letzte Woche noch brustschmerzen gehabt Test negativ so denke mir villeicht hat sich mein Eisprung verschoben habe ein Test gemacht heute habe den dan zu Seite gelegt habe in der Zeit abgewaschen und Wäsche gemacht habe drauf geschaut war nix dan meinte mein Mann mach ihn doch mal auf alles klar habe ich gemacht und jetzt sieht er so aus nach 30 min war er erst trocken sieht ihr was

1

Ist leider die prägelinie

2

Also ich finde dem positiv. Daumen sind gedrückt ❤️🥰

3

Hey 🍀 meiner sah vorgestern genauso aus. Hab auch alles hinein interpretiert was nur ging. Leider ist es tatsächlich die prägelinie gewesen . Und so sieht es meiner Meinung nach bei dir auch aus.

Sorry

4

Ich sehe leider auch nur die Prägelinie.

5

Habe meine Periode vor 1 Stunde bekommen

6

Das tut mir leid.
Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀