Update !!! Ich fasse es nicht 😍

Thumbnail

Nachdem ich den Zyklus abgeschrieben habe und dachte es kommt kein Eisprung, plötzlich das 🧐:

08:00 Ergebnis negativ
19:39 Ergebnis negativ
21:00 Ergebnis positiv ...

Wie geht das ???
Also wie man sieht oft testen lohnt sich manchmal doch !!

Danke an die Liebe Userin die mir heute so viel Mut gemacht hat .. falls sie das lesen sollte 😇.

1

Jiipiii....jetzt aber keine Zeit verlieren...hopp hopp....auf das die Bienchen sitzen 🥰

4

Wir haben zwei Stunden vor dem positiven Ergebnis geherzelt ... hoffentlich hat es geklappt 🥰.
Oder wäre das zu spät ?

9

Nein quatsch natürlich ist das nicht zu spät 🥰 heute und morgen dann gleich nochmal...dann klappta bestimmt liebes🥰🥰

weiteren Kommentar laden
2

Siehst du es hat geklappt
Toi toi toi🌹🍀

5

Ja ! Danke dir für das Mut machen 🥰.

6

ja du hast mich sehr glücklich gemacht das du auf mich gehört hast
ich hoffe es klappt bei dir #herzlich
toi toi toi#blume

weitere Kommentare laden
3

Wie schön 😍 genießt es :)))