Update Testreihe

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, wollte mal ein Update geben. Bin jetzt Nmt+10 ES+23/24 5+2 Ssw..meine Testreihe sieht prima aus und der CB hat mir heute auch ein 3+ gegeben. Musste eine neue Seite anfangen da die andere voll ist....die Testlinien sind alle viel viel positiver als die Kontrolllinie. Ich hoffe alles bleibt so und der US der bald kommt zeigt das alles in Ordnung ist. Jeder von euch kennt die Angst....ich freue mich so auf meinen Termin🥰🥰🥰ich drücke euch allen von Herzen die Daumen das alles klappt und gut geht🥰🥰🥰bleibe noch eine Weile bei euch im Forum😍

1

Guten Abend,
ich drücke fest die Daumen und freu mich mit dir 🍀🙂
Magst du mir verraten ab wann du angefangen hast mit den Ovulationstest zu testen? Und hast du da auch die Ktx7 genommen?
Und die Sst hast du auch von Ktx7 oder?

3
Thumbnail

Ovu hatte ich ab dem 12 ten Tag nach Mens angefangen....

4
Thumbnail

Erst hate ich MXG Test...dann KTX7 richtig🥰 mit Ovu Orakel

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch. Ich freu mich für dich

10

👋Dankeschön liebes🥰

7

Ich Drücke Dir auch die Däumchen. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥳

11

Vielen lieben Dank liebes🥰🥰🥰

8

Ich freue mich sehr sehr für dich ❤ ❤ ja bitte bleib uns noch ein bisschen erhalten.. Ich denke gabz fest an dich

9

Danke Prinzessin 🥰😍jaaa klar....ich bin immer selbst ganz aufgeregt wenn ich hier die SStest verfolge...es ist so schön zu sehen wie schnell es gehen kann...auch bei jenen die denken das dauert ewig...jeder Drache der landet ist eine neue Chance auf ein Baby🥰...

12

Glückwunsch 🎊🎉🍾🎈🥰und alles gute ❤️😘

13

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰👋