Schaut mal bitte 🙈🙈

Thumbnail

Also jetzt glaube ich endgültig mit mir stimmt was nicht.. Ich nerve euch fast jeden Tag weil ich keine Ahnung habe wann denn da mal ein Es stattgefunden haben soll.. Ich hab ja irgendwie jeden Tag positive ovus. So jetzt hab ich 2 Zyklus Apps.. Einmal fermometer die mir sagt.. Das kein eisprung berechnet werden kann. Und dann die andere die ich schon ewig habe die mir gesagt hat das der Es an zt 15 stattfindet das war am Donnerstag. Bei meines David ovus waren sswt 10 er dabei.. Kurz gesagt ich wollte mal sehen wie sie sind.. Hab ja gefühlt 100 Stück. Den hab ich brav heute mit mu gemacht.. Mädels seht ihr den Schatten da drauf 😂😂😂 das kann doch fast nicht sein.. Hilfe 😅😅

1
Thumbnail

Ach die quali ist hier echt blöde.. Neigen die zu 2. Linien?? Bestimmt oder

2

mhh hab hier oft gelesen das sie eigentlich eher spät anzeigen.....mhhhh🤣

3

Das ist doch verrückt. Ist ein 10 ner also kein 20 er
.. Was glaubst du wie ich geschaut habe 😅😅😅 da ist volle Kanne diese 2 Linie drauf 🙈🙈

weitere Kommentare laden
9

Also ich seh auch was :))))

10

Gooott ich könnte gerade durchdrehen 😂😂 drückt mir die daumen.. Ich nehme ganz brav mönchspfeffer Tabletten und trinke frauenmantel tee

11

ich sehs auch ABER ich hatte bei dem auch schon einen schatten, der aber nicht positiv bedeutete..

12

Ja vorallem das wäre ja der Wahnsinn.. Ich meine gestern dachte ich noch ich hätte vor 2 Tagen erst meinen ES das geht ja eigentlich gar nicht 😂😂😂 aber was ist schon normal.. Ich teste morgen in der Früh nochmal.. Neigen die David 10 ner zu VL.. Ich hatte halt letzten Zyklus das gleiche schon mal mit dem ultra frühtest von urbia..