Könnt ihr noch mal schauen..sst

Thumbnail

Ich will es einfach nicht in meinen Kopf bekommen. 😅

Hat jemand tipps gegen diese Gedanken und dieses Gefühlschaos... kann ich mit dem Test schon zu meinem Partner rennen oder lieber warten ( er würde sich den arsch ab freuen )....

Mein Kopf explodiert

1

Bisschen dunkel findest du nicht??

2

Hi 👋🏻 hast du ein helleres Bild? Lg

3

Hast du das Foto gesehen, dass du hochgeladen hast?!
Bissl zu dunkel meinst du nicht?

4

hallo funkelfunkel
kannst du evtl .den test nochmal mit besseren Licht fotografieren
LG

7

Ist hochgeladen:-)

5
Thumbnail

Hier ein bisschen heller

9

Na das sieht doch aber super aus.. Der sieht für mich persönlich positiv aus. Ich hab mir vorgenommen wenn die Streifen positiv sind ihm Dann nen digi test unter die Nase zu halten..

10

Hey ich sehe den Strich 😉

weitere Kommentare laden
6

Ach meine liebe ich hibbel mit dir mit.. Man kann da was erahnen auf deinem viel zu dunklen Bild.. Aber ja bitte lade mal ein helleres Bild hoch.

8

Ist in den Kommentaren 🙊