Rosa Pregnafix! Sehr ihr was ?

Thumbnail

Hiiiiilfe!!!
Habe gerade eben einen rosa Pregnafix gemacht! Soll erst ab Fälligkeit der Periode anzeigen!
Ich habe diesen Monat meinen ES nicht bestimmt! Müsste so ES+8-11 sein heute !
Ich bilde mir einen etwas zu sehen 🙈 die Linie kam innerhalb der Auswertbaren Zeit von 10 Minuten ! Nach 5 Minuten war die Linie da!
Neigen die Tests zu VL?
Was meint ihr ? Hier ein Foto direkt nach dem Test ! Und dann noch ein Foto als ich ihn auseinander gebaut habe !

1
Thumbnail

Hier auseinandergebaut

2

Also ich sehe da auch auf jeden Fall eine 2. Linie .
Drücke dir die Daumen 😍

3

Die sollen wohl immer eine 2.te Linie haben. Tut mir leid.

4

#winke

Beim ersten Bild sehe ich keine zweite Linie...

Aber beim anderen Bild ist auf jeden Fall was da.
Sieht für mich auch eher blau, statt grau aus

Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass du in den nächsten Tagen deutlich positiv testen darfst #klee#klee

Gruß Erdbeer-#hasi

5

Hi. Die neigen zu Vls. Hol Dir lieber einen anderen. Facelle z.B. die sind recht zuverlässig. Ist noch alles drin. Du bist auch noch sehr früh mit Testen. Hey aber wer kennt das nicht😁. Wenn der Steich..innerhalb der Ablesezeit kam....Aufregung steigt.
Ach ja Steich=Ne Mischung von Strich und Storch🤣 Daumendrück🍀

6

Am besten ein Frühtest besorgen...dann musst du nicht do viel raten liebes 🍀🙏