Die liebe Sache mit der Testerei

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe letzte Woche schon mal gepostet „rätselraten“. Natürlich habe ich weiter getestet und ICH habe irgendwie das Gefühl, dass die Presense nicht „stärker“ werden (kenne die halt nur richtig Stark nach NMT von meinen anderen Kindern). Ich sehe nur eine Steigerung vom 1. auf die anderen Tests. Ich habe heute auch mal mit dem Clearblue digital mit WB getestet, er zeigt positiv aber 1-2. Nun bin ich weiterhin verwirrt, weil ich natürlich nicht weiß, wo ich genau stehe. Anhand meiner Tempi habt ihr letzte Woche den ES auf den 25.4. geschätzt. Kann es sein, dass er doch ein wenig später war? Ich hänge euch die Kurve noch mal an (Stand letzte Woche...es geht mir auch nur um den etwa ES).
Das ist meine angehängte Testreihe...Von oben nach unten
1. 05.05.2020
2. 06.05.2020
3. 08.05.2020
4. 11.05.2020 mittags
5. Heute Morgen, zeitgleich den Clearblue Digital

Habt ihr Ideen? Viele Grüße. :)

1
Thumbnail

Und noch mal die Kurve ...

2
Thumbnail

Mein ES ist ziemlich gleich mit deinem vom Eingrenzen der App her...22 bis 26....och denke das ist Individuell..bei mir bin ich sicher das er am 22. war. .demnach bin ich jetzt ES+ 20/21....aber ich denke auch die Einnistung war Zeitig.....wann wäre nei dir Nmt gewesen?

3
Thumbnail

Sorry Datums sind oben nicht drauf

weitere Kommentare laden
4

Sind das 10er?... meine sehen anders aus..aber vergleichen würde ich es nicht liebes...sonst machst du dir nur Sorgen...ich schicke dir meine lieber nicht....habe schon oft gehört das der CB auch mal bei 1-2 gestanden hat und das Baby gesund und alles prima

5

Eine Steigerung ist zu sehen.

10

Glückwunsch :)
Vielleicht springt der CB bald um.
Ausserdem ist das kein Präzisionsgerät :)

Es ist bestimmt alles okay

11

Dankeschön =)
Ich warte einfach ein paar Tage ab und konzentriere mich ein wenig mehr auf's Homeoffice. =)

Sobald ich meinen Arzt erreiche mache ich einen Termin.