Ergänzung von heute morgen..

Thumbnail

Das macht mir ein bisschen Angst und ich fühl mich ziemlich hin und her gerissen...

1

Ich sehe einen Mini Hauch 😊
Wie weit nach ES bist du heute ?

2

Erst Es+9/10
Bin nicht ganz sicher. Kann auch noch 8 sein 😅
Konnte aber einfach nicht die Finger von den Sst lassen 🙊

3

Positiv für mich

4

Sehe auch einen zarten Steich🙂🍀

5

😂meinte natürlich Strich. Aber . .
unterbewusstest Wortspiel zwischen Strich und Storch. Dann kommt Steich raus🤣

6
Thumbnail

Warum hast du denn Angst? Ich sehe bei dir auch eine leichte Linie. Ich denke du bist schwanger.

Ich bin gerade auch hin und her gerissen. Ich schick dir mal mein Bild von heute Morgen und der sieht ähnlich wie deiner aus, aber ich kann nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Vielleicht bilde ich mir den Strich auch nur ein, denn es fühlt sich aktuell wieder so an als würde ich meine Tage bekommen. Geht es dir ähnlich?

7

Krass genau wie meiner, deiner ist aber ein wenig mehr farbig..

Ja also ich bin eher hin gerissen von meinen Gefühlen.. weis nicht ob ich mich freuen soll und ob ich mit meinem Partner drüber reden soll... fühlt alles sehr unrealistisch an

8

Mir geht es ähnlich. Wir haben nie wirklich verhütet, weil ein 4. Kind bei uns auch willkommen wäre. Nun hat sich aber in der letzten Woche ergeben, dass wir wahrscheinlich wegen Sanierungsarbeiten unsere Wohnung für 2 Monate räumen müssen. Deshalb ist nun der Zeitpunkt irgendwie ungünstig. Puh ...

Hast du schon eine Ahnung wie dein Partner reagiert?

weitere Kommentare laden