Ovu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
heute wende ich mich als Ovu-Neuling an euch.
Habe meinen Test beigefügt. Dieser ist von Samstag. Leider über eine App fotografiert, seht ihr trotzdem was? Sonntag habe ich nicht getestet und gestern war der Test nicht aussagekräftig, vermute ich. Habe viel getrunken und beide Linien waren schwach.
War der Eisprung nun am Wochenende? Oder geht da noch mehr? Und ist der Test dann nun schon wieder negativ? Oder bin ich zu blöd für Ovus?
Temperatur messe ich seit diesem Zyklus, daraus werde ich gar nicht schlau.
Liebe Grüße

1

Bitte das Bild anklicken, dann wird es deutlicher

2

Hi Dini, dein Test sieht schon recht gut aus, aber wenn du gestern nicht getestet hast, kann ich dir auch nichts dazu sagen. Bei mir war der Test zB nur einen Tag wirklich positiv und am Folgetag schon wieder ganz schwach. Das hätte natürlich gestern der Fall sein können. Einfach viel Sex haben und gut ist ;)

3
Thumbnail

Gestern war der, negativ. Blöd, dass ich Sonntag nicht getestet habe... Aber wir haben das WE sinnvoll genutzt. Vielleicht hat es gereicht.
Mich wundert es nur... meine Zyklen sind eigentlich bei 33 Tagen ca. Also laut App wäre der Eisprung noch nicht.
Hatte aber im März leider eine Ausschabung. Vielleicht ist der Zyklus nun neu anders ;-) Ich bleibe am Ball

weitere Kommentare laden