Verdungslinie oder ein Schatten 👀bitte um antworten

Thumbnail

Hallo ich mal wieder ich bin es+7 könnt ihr mir sagen ob ihr ein Schatten sieht ..das ist ein Presense von dm ..kenne mich mit den Test nicht aus ..danke euch ❤️

1

Ich seh leider nichts...aber vielleicht ist das Foto schlecht #schmoll
Aber ES+7 ist auch viel zu früh. Teste in drei Tagen nochmal :-) viel Glück #klee

2

Danke dir ...ja mal abwarten 🍀👍🏽

3

Ich kann den Schatten sehen. Wichtig auch das er in der Ablesezeit kam. Wenn nicht stell mal ein besseres Foto ein. Oder leg den Streifen mal auf ein weißes Blatt Papier. Lg

4

Hallo meine Liebe ..die Linie Kam Genau in den ersten Minuten...ich habe einen Test mit Wasser gemacht da war nichts nicht mal eine Linie ..danke für deine Worte ❤️Bin ja erst es+7 mal schauen 🤣lg 😍

5

Daumendrück🍀

weiteren Kommentar laden