Ich kann vor Zittern kaum etwas hier rein schreiben....

... Im 3.ÜZ nach meiner ELSS habe ich es heute an ES+13,einen Tag vor Nmt, nicht mehr ausgehalten. Ich hoffe, der Drache bleibt auch wirklich aus.
Ihr haltet mich sicher für bekloppt, aber ich hatte schon nach dem Bienchen das Gefühl, dass es geklappt hat.
Ich wünsche jeder Frau, dass sie das gleiche Glücksgefühl erleben darf wie ich in diesem Moment ❤️

1

Das freut mich sehr für dich ♥️

2

Das war ein Testamed

3

Eigentlich sollte hier noch ein Bild rein, aber es will nicht 🤔

5
Thumbnail

Ha, jetzt hats geklappt

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🥰

7

Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging es vor 2 Tagen genauso🥰 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir🥰

9

Ich danke euch 🤗😍 ich überlege die ganze Zeit, wie ich es am schönsten meinem Freund heute Abend sage.

10

Oh wow krass so richtig positiv 😍 konnte dein Eileiter erhalten bleiben? Ich hatte nämlich auch schon eine😕

12

Danke schön :) ja, der konnte erhalten bleiben. Ich hatte meinen ES allerdings dieses Mal auf der anderen Seite, was mich wesentlich entspannter macht ☺️ und bei meiner ELSS war der test einen Tag NACH nmt nicht so deutlich, ich bin also irgendwie guter Hoffnung 🤗

13

Ja das glaub ich dir :) woher weißt du, dass du deinen Eisprung auf der anderen Seite hattest?

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Der ist soooo schön positiv 🥰😍🥰
Genieße die Zeit 🤗