Wer ist auch kurz vorm NMT?

Hallo Mädels,
ich bin gerade auch in der spannenden Phase angekommen. Gestern glaube ich einen Schatten auf dem Test gesehen zu haben. Heute irgendwie wieder ein Schatten. Ich teste mit den günstigen Onesteps und trau mich nicht so recht mir einen teuren anderen Test zu kaufen.
Anzeichen habe ich nur das normale PMS.

Wie geht es euch? Habt ihr schon getestet? Ich freue mich auf ganz viele Testbilder.
Liebe Grüße
Dachskind

1
Thumbnail

Hier mein Bild von ES+11.

2
Thumbnail

One Step sind mega schlecht liebes...es gibt super billige die besser anzeigen ....bei one Step haben viele nur ein Schatten und bei 0815 no name schon richtige Striche...hier ein one step in meiner Testreihe...ganz oben

3

Hallöchen :) Mein Nmt ist morgen, ich bin schon seit Tagen etwas aufgeregt und weiß nicht, ob ich vielleicht heute einen Test wagen soll. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen bis Nmt zu warten, aber ich glaube ich drehe heute noch durch 🤪
Würde dir aber auch bin den one-step abraten, die taugen nichts.

4
Thumbnail

Ich habe es getan 😍😍😍 3 ÜZ nach meiner ELSS, ich zittere ganz furchtbar

5

Juhuuu .... #huepf

Na da hast du aber eine sehr deutliche Antwort.
Ich freu mich für dich.

6
Thumbnail

Hallöchen. Mein NMT ist morgen. Seit ES plus 8 bis gestern hatte ich getestet. Bis dato alle negativ. Der letzte gestern war meiner Meinung nach zart positiv. Die blöden One Step zeigen ja einfach nur schlecht an. Morgen ist NMT UND sollte die Pest weg bleiben, teste ich ein letztes mal. Viel Glück für dich.