Zt 20 und kein Eisprung in Sicht 😞

Thumbnail

Hallo ihr lieben....
Ich hatte vor 3 Wochen einen Abgang in der 6 ssw. Seither kontrolliere ich mit ovus wann mein Eisprung seien könnte. Ich gehöre eh schon zu denen, dessen erste Hälfte relativ lang geht aber nun bei zt 20 immer noch kein LH Anstieg nervt mich schon....
Wie war es bei euch? Wann hattet ihr wieder einen Eisprung nach einem Abgang???

Viele liebe Grüße ☀️🌻

1

hi, ich hatte einen abgang im dezember der bis jänner gedauert hat. danach war ich erstmal richtig erledigt. gib deinem körper noch etwas zeit, und versuch dich zu entspannen. es wird sich alles wirder einpendeln! 🌸

4

Danke,
Ich Versuche entspannt zu bleiben 😅

2

Ich denke auch der zyklus muss sich erst mal wieder etwas einpendeln

3

Hallo,

Ich habe nach meiner AS im Dezember nach 3 1/2 Wochen wieder einen ES gehabt.
Alles Gute für dich

5

Und hat es dann nochmal geklappt?

6

Bisher nicht. Das liegt aber auch an meinem Alter. Bin schon 41 Jahre alt. 😉

weitere Kommentare laden