Frühtest seit 2 tagen positiv clear blue negstiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe vor 2 tagen angefan wie verrückt zu testen. Mit dem billig frühtest hatte ich bis jetzt immer positiv getestet. Daraufhin auch zweimal mit clear blue digital aber die waren negativ. Hab ein bild hinzugefügt was sagt jhr?

1

Der Clearblue hat eine höhere Sensibilität deswegen schlägt er noch nicht an.
Wie weit bist du ? Wann war ca dein Eisprung ?

Mit dem Clearblue solltest du bis NMT warten oder noch besser kurz danach machen ;)

Alles gute zur Schwangerschaft

2

Bin heute ca. es+11 oder 12. in 2 tagen sollte ich meine periode bekommen. Auf clear blue steht ja 5 tage vorher daher dachte ich irgendwie die sind auch viel sensibler :( schade

3

Leider nicht.. die haben eine höhere Sensibilität leider..

Warte einfach bis Mens Tag und dann evtl ein Clearblue Test.. ;)

Strich ist strich, genieß die Schwangerschaft ;)

4

Hi der CB mit wb ist ein 10 er und sollte anzeigen und der normale CB digi ist ein 25

Bella 35+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

5

Kommt drauf an welchen CB du gemacht hast.
Der CB mit WB ist ein versteckter 10er und der andere ein 25er.
Bei mir ging es im Oktober leider nicht gut aus... Streifen test positiv 3tage langt. CB negativ und an NMT+3 kam die Men's...

Drücke dir die Daumen das es bei dir einfach zu früh war... Alles gute 🍀