Clearblue Ovu Test: bitte um dringende Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich hatte seit 91 Tagen meine Periode nicht mehr bekommen. Meine FA hat sie mit Chlormadinon eingeleitet. Heute kam endlich meine Periode. Ich würde gerne nach meiner Periode mit dem Ovutest von Clearblue anfangen, am besten so früh wie möglich, damit ich den Tag des LH Anstiegs nicht verpasse. Was aber wenn mir diese 10 Tests nicht ausreichen, weil ich eben zu früh anfange, kann ich dann einfach eine neue Packung kaufen und damit weiter testen? Vielen Dank für eure Hilfe Lg

1

Meinst du den lilanen ?? Ja klar kannst du das machen 😊

2

Also ich habe unregelmäßige lange Zyklen und deswegen benutze ich erstmal die billigen z. B. David und wenn er dann kurz vor positiv ist bzw positiv ist. Teste ich mit dem cb. Das wird sonst ziemlich teuer, wer weiß wie lange diesmal dein Zyklus ist.

3

Hallo,
ich hab mit den billigen von A***on auch gute Erfahrungen gemacht. Hatte immer 10er und 20er. Hab mit 10ern angefangen und wenn die positiv waren mit 20ern weitergetestet.
Von den Femometer Tests mit App hab ich auch schon viel gutes Gelesen, die werde ich mir nun zulegen.
Für unregelmäßige Zyklen finde ich die Sachen von Clearblue auch ziemlich teuer.
Lg