Tja.. es ist sicher!

Thumbnail

Ich muss es gestehen und einsehen, ihr habt recht. Es ist negativ. Die Periode wird die nächsten Tage eintreffen. :(

Das war / ist noch ein Horrorzyklus.

1
Thumbnail

Unendlich traurig :(

2

In welchem bist du denn :(? Fühl dich ganz arg gedrückt!

3

Im ersten. Er geht nur nicht zu Ende.

4

Ich glaub fast, dass ich in zu frühen Wechseljahren bin :( oder ne Krankheit.

weitere Kommentare laden
5

Im welchen ÜZ bist du denn? Du darfst deshalb doch nicht traurig sein, der positive Test kommt schon noch.

7

Meine Tage kommen aber nicht.

Ich mach mir so sorgen, dass ich krank bin oder meine Tage nie wieder kommen.

Ich bin ehrlich, ich glaub es kaum, ich würde mich total freuen, wenn sie durchkommen würden.

9

Wann hattest du denn deine letze Periode? Das musst du mit deinem Fa abklären. Red dir nicht ein dass du krank bist😕
Ich hatte auch endlos lange Zyklen und bin trotzdem schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
21

Huhu boony,

ich bin jetzt auch an ZT 32 und damit 5 tage drüber. Der Clearblue Digital hat gestern morgen nicht schwnager angezeigt... nur wo bleibt der alte Drache?

Mach dich nicht verrückt. Vielleicht braucht es halt mal etwas länger. Bevor ich das Babythema angefangen habe, dachte ich, dass ist alles easy. Für viele Frauen ist es das sicherlich auch, zum Glück. Doch viele erleben auch erst wie wenig Einfluss man hat.

Du bist jetzt in deinem 1. ÜZ und schon so gestresst... Chill mal. Ich kenne das von mir, dass meine Periode sich von Stress verschiebt (Prüfungen) und ich dann nach Stressabfall (Ende Prüfung) sofort die tage bekomme. Also entspann dich. Sie werden kommen und dass du irgendwie krank bist... ist doch super unwahrscheinlich. Du weißt selbst, dass das Unsinn ist. Du drehst nur gerade etwas am Rad.... ohne dass irgendwas war.

22

Ich liebe deine Ehrlichkeit, nicht beleidigend, aber direkt und ehrlich und irgendwie sympathisch. :)

Meine Periode ging heute los. ( ich weiß nicht, bin beruhigt )

Ich freue mich auf ein neuen Zyklus. Es war der Start, der erste... Zyklus. Ich glaub, ich musste durch diese „Reifeprüfung“. Man lernt nie aus.
Danke, für die Geduld mit mir. 😂

23

Ach krass.. der Drache ist gelandet! Ein Wunder :P

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.

weiteren Kommentar laden
25

ich hab auch grad so ein ausreißerzyklus hinter mir mit über 80 tagen..aber dann ist endlich die mens gekommen. ich hoffe echt das es nie wieder so ein langer zyklus wird.

26

Ich muss mich da auch echt zurücknehmen.

Ich sage nichts mehr zu kurzen oder langen Zyklen. Jeder ist individuell.

Ich nehme jetzt Ovaria Globulis und dieses andere. Und hoffe damit mich ein wenig einzupendeln.

27

ja ich bin jetzt bei zt 10 mit den globuli und bin schon ganz gespannt..

weitere Kommentare laden