Facelle SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊
Habe heute morgen einen One Step ssTest gemacht. Mit viel Mühe konnte man einen zweiten Strich erkennen. Da ich gelesen habe das One step erst sehr spät anzeigen bin ich los und habe mir einen 10er Früh test bei Rossmann geholt (Facelle).
Grade hab ich den Test gemacht und da war eine zweite Linie zu sehen. Allerdings sehr schwach, was mich zu der Frage führt, meint ihr der ist zu schwach für ES+12?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße 😊

1

Zu schwach ?

Der ist positiv.. strich gleich strich ;)
Teste in zwei Tagen noch mal und berichte

Gratuliere ;)

4

Mach ich. Danke, mal abwarten 😊

2
Thumbnail

Huhu. Ich habe mit dem selben Test auch an ES+12 nur sehr schwach positiv getestet. Ich bin heute bei ES+18. Die Tests wurden etwas stärker, aber leider zeigt der CB Diggi heute nur "schwanger 1-2 Wochen" an. Deshalb weiß ich nicht, ob es bei mir gut ausgeht. :-(

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. #klee

3

Hallo
Ja ich verstehe was du meinst. Vielleicht hat dein Eisprung sich verschoben? Lass doch mal beim FA Blut abnehmen.

Ja ich würde mich freuen wenn es dieses mal geklappt hätte bin nur nicht besonders optimistisch weil die Linie so schwach ist.

5

Ich habe für Mittwoch einen Termin beim FA.

Mein Eisprung war ziemlich sicher um den Zeitraum herum, da ich den mit Tempi und Ovus ermittelt habe. :-(

Bei dir kann es ja noch steigen. Warte mal ab. Bei ES+12 testen manche Frauen immer noch "negativ" und sind trotzdem schwanger.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Sieht doch gut aus! Ich habe gestern früh mit dem facelle ebenfalls positiv getestet. An ES+11 oder 12. (habe den ES nicht Mit Ovus bestimmt, sondern nur Mittelschmerz und Tempierfahrung)
Der Clearblue digital war bei mir gestern mittag dann auch schon positiv.

7
Thumbnail

Das Bild wollte ich dir noch zeigen. Es+11/12 Morgenurin Facelle .

10

Hallo 😊
Ist doch super, Glückwunsch 😍

Ist ja ziemliche ähnlichkeit bei den Tests. 😁 Dann hoffen wir mal das die Linie noch ein wenig deutlicher wird und nicht die Periode einsetzt 😋

weitere Kommentare laden
8

Positiv. Glückwunsch