Häää? ES , BITTE einmal schauen. :-(

Ich hatte gestern schonmal ein Foto vom Ovu geschickt.
Da meinten alle, der ist noch nicht positiv. Allerdings merke ich meinen ES immer sehr stark und auch heute habe ich wie immer einmal im Monat starkes ziehen und stechen, diesmal ES scheinbar rechts.
Aber heute morgen war der Ovu schwächer als gestern!? Also hab ich laut Ovu gar keinen ES gehabt? Was hab ich denn dann gespürt?
Das stärkere ist von gestern, das schwächere von heute.

1

Hi.. sind das 25er Ovus ?
Evtl solltest du mit den 10er testen, so war es auch bei mir..

Hab doch einfach GV in deiner fruchtbaren Zeit.

2

Danke dir. Jaaa, GV haben wir. :-) Am Freitag und gestern. Das sind 20 er. One step von AIDE.

3

Mach alle zwei Tage ;)

Hol dir 10er ;)
Bei mir haben die 20er nicht gewirkt..
und sobald du ein positiven Test hast, ran an den Mann;)

Viel Glück

4

Ovus sollten zur gleichen Zeit mittags/ abends gemacht werden.