Clearblue digital vs Testamed

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..

Bereits gestern hatte ich ein Foto von meinem Testamed Sensitiv hier veröffentlicht, dieser zeigte eine leichte rosa Linie an (habe das Bild nochmals angefügt).
Nun habe ich heute beim Arzt angerufen und habe morgen Nachmittag einen Termin. Da ich soooo extrem nervös und unsicher bin, konnte ich es nicht lassen heute noch einen Clearblue digital- 5 Tage früher zu machen. Dieser zeigte an : Nicht schwanger...
Mein Zyklus ist immer sehr kurz, mein ES war ca. am 19.4...
Was meint ihr? Hoffnung verloren und den Arzttermin erstmal wieder absagen?
Liebe Grüße & danke schon mal 🥰

1

Digitale Tests eignen sich nicht für das frühe testen. Du kannst dem testamed vertrauen. Ich gratuliere Mal ganz vorsichtig

2

Huhu :) also der Testamed ist ja mal richtig positiv. Was hat der für eine Sensitivität? Der clearblue Digital hat meines Wissens 25, vielleicht wars für den doch etwas zu früh?
Ich würde erstmal von positiv ausgehen, die Testamed sind glaube sehr zuverlässig.
Ich wünsch dir alles gute 🤗

3

Der Testames zeigt sehr früh an! Ist fast wie ein 10er! Warte doch noch mit dem Arzt....es sollte jetzt jeden Tag stärker werden. Der clearblue ist glaub ich sogar ein 50er. Wenn du ES+15 hingehst oder später reicht es. Wie weit bist du?

4

Laut meinem Persona Computer war mein ES am 18./19.4....ich bin so durcheinander 🙈

5
Thumbnail

Das war meiner TF+10 heisst Eisprung + 15 also so weit wie du ungefähr...hatte einen Tag später einen hcg von nur 46. Aber bin jetzt 7+0. Vielleicht kannst du doch schon gehen 😊 also der clearblue mit wochenbestimmung ist glaub i h ein 25er und der nur schwanger/nicht schwanger ein 50er.

weitere Kommentare laden
9

Gratuliere ;) strich ist strich ;)
Die digitalen Tests sollte man nach NMT machen..
Bleib ruhig und genieß es ;)

10

Ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt 🥰☺️

11

Der ist eindeutig positiv 🥰🥰 hab auch mit dem testamed bei es+10 positiv getestet... Glückwunsch

12
Thumbnail

Irgendjemand hier (sorry, weiß den Namen nicht mehr) hat mal folgendes Bild gepostet und gesagt dass der Clearblue Digital ein versteckter 10er sein soll. Musst ich mir gleich mal screenshoten. 🤭

13

Also der Digi mit Wochenbestimmung meinte ich..

14

Ich hatte ja den ohne Wochenbestimmung....

weitere Kommentare laden
17

Es ist sicher nicht verkehrt zum Termin zu gehen und der Testamed sieht positiv aus 👍🏼 bei jeder Frau baut sich das HCG auch unterschiedlich schnell auf.
Ich habe an ES+10 mit dem Testamed 20er positiv getestet und der CB digital zeigte mittags an ES+11 schwanger an.

18

Danke für die Antwort 🙂 ich werde definitiv hingehen und dann weiß ich mehr...nur diese Ungewissheit und das Warten ist wirklich blöd 😰

24

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Der Testamed ist eindeutig positiv. Ich würde den Arzttermin aber nie so früh legen. Ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut wird nichts zu sehen sein. Ein Bluttest wird normalerweise auch nicht einfach so gemacht. Der Pipi-Test reicht. Morgen wirst du genau so schlau wie heute sein.

25

Hey..
Hm, ja, vllt echt noch früh, aber trotzdem hab ich den Termin nun und werde ihn wahrnehmen, die MFA fragte am Telefon extra nach meiner letzten Amens und vergab den Termin daraufhin.. mal schauen.
Danke für deine Antwort 🙂

26

Ich meinte natürlich Mens. Nicht Amens..blöde Autokorrektur 😂

weitere Kommentare laden
30

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich war heute zum FA...und ich bin schwanger 🥰🤰🏼 Es ist zwar noch seeeehr früh und man konnte noch nichts erkennen, aber der Test war eindeutig. 🙃 ich bin total fix und fertig vor Freude!!
Ich danke euch allen von Herzen für eure Antworten, Hoffnungen und Aufmunterungen in den Stunden der riesen Ungewissheit 😘
Ganz liebe Grüße 🥰😘

31

Herzlichen Glückwunsch :) das sind doch super Nachrichten. Ich hoffe es beisst sich richtig fest.
Nach dem Drama bist du bestimmt sehr erleichtert :)