Update zu: Einbildung

Thumbnail

ich glaube es war doch keine Einblendung...

ES + 9/ 10. In echt ist die Linie rosa und kam während der ablese Zeit... könnt ihr es auch sehen?

Wenn das was wird... OMG... Im 1. ÜZ... bei meinen 2 Kindern vorher hatte ich 18 ÜZ UND 14 ÜZ

Danke fürs Anschauen und liebe Grüße
Bambi

1

Guten Morgen

Ja ich seh die Linie auch, ich drück Dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

ganz lieben Dank #herzlich

3
Thumbnail

Guten Morgen ich sehe was du meinst sei vorsichtig bei den test. Das war meiner und nicht schwanger

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Ich sehe auch was :)
Ich drücke dir die Daumen dass es deutlicher wird. Denke ein testamed wäre schön um einiges deutlicher :)

13

ich gehe mir heute noch einen Clearblue holen und werde mich bis MI gedulden.. dann muss ich nicht mehr Striche raten :-)

16

Ja, das glauben viele und werden dann bitter enttäuscht. Solltest du schwanger sein und hast jetzt so eine schwache Linie, dann wird der Clearblue am Mittwoch mit 90% er Wahrscheinlichkeit "nicht schwanger" anzeigen.

weitere Kommentare laden