Kein Eisprung 😥 wem gehts noch so? Ovu-Testreihe

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich mache seit ZT 9 Ovus, anfangs nur abend, seit 3 Tagen mittags + abends. Heute bin ich ZT 16 und die Ovus werden schwächer. Kein einziger war positiv 😥 ich habe einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, also gehe ich nicht davon aus, dass der ES später noch kommt, gerade weil die Ovus wieder schwächer werden. Ich spüre auch nix, also kommt wohl wirklich keiner :( geht es noch jemandem so?
Auf dem Bild sind die ganzen Ovus zu sehen, die unteren beiden sind von heute Abend

1
Thumbnail

Hallo s
Es tut mir leid das du es auch so hast

Bei. Mir ist es auch so
Ich hab keine eisprung
Teste Zeit zuklus 7 bin heute zuklus 31😥
Hatte diesen Monat beim. Frauen Arzt
Einen zuklus Überwachung machen lassen
Leider Fehlanzeige

Verstehe es auch net
Hatte es noch nie

Hatte am 30.1 eine fg
Und hate bis zum 3.4. Keine periode aber dafür im. März 19.3 einne eisprung
Seltsam

Diesen mknat nix

3

sieht ähnlich aus wie bei mir :-(
Ich habe am Mittwoch auch einen Termin bei der FÄ und werde wohl im nächsten Zyklus mal nach den Follikeln schauen lassen

4

Dieses habe ich diesen Monat auch gewählt


Zuklus 4 Blut
Zuklus 13 Ultraschall und da war nix zu sehen
22 Blut nekativ nix meinen eisprung


Verstehe es auch nicht da ich immer hatte


Hab 3 fg hinter mir und nie ohne eisprung

Meine 2 fg waren so kurz

Anfang August
November

Und januar

Und jetzt haben wir Mai und nix Passirt

2

Ich bin heute bei zt 33.
Ich habe leider auch keinen Es..
Ich spüre das die mens kommt, daher hörte ich vor Tagen mit Ovus auf.
Ich hab heute den ganzen Tag gegoogelt. Ist nicht der erste Monat ohne ES bei mir..
:(

5

Passirt das öfter aus nichts??

Ich hatte es noch nie

Nehme. Jetzt auch Zeit Mittwoch Clavella-premium

Hatte Zeit febura
Agnus cantus genommen
Aber jetzt a Gesetz und nehme Clavella-premium

6

Ich Weiss nicht warum das passiert :(

7

Ovulationstests sind kein Garant für einen ES!

Der dritte und vierte von unten ( rosa ) sehen doch gut aus ?
Vielleicht werden sie bei dir nicht positiver ?

8

Beim ersten Kind damals habe ich auch Ovus benutzt und ich hatte da sehr oft einen fett positiven, wenn der ES war. Deshalb dachte ich, dass das wieder so sein muss. Aber es ist auch nicht verwunderlich, wenn ich keinen habe, war damals auch schon so, aber da hatte ich auch Zyklen von 40-60 Tagen. Mittlerweile wie gesagt 28 Tage.. aber auch das muss ja nicht unbedingt eine Rolle spielen