Stest positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe gestern und heute einen billigen SSTest gemacht (siehe Bilder).

Auf beiden kann man einen Strich sehen. Der Ovulationstest war dick positiv.

Ich befinde mich an nmt minus 3/4 Tage.

Beide teste habe ich morgens gemacht. Die Striche kamen nach ca. 4/5 Minuten. Was meint ihr sind die positiv oder negativ? Sind es Evtl. Verdunstungslinien?

Ich habe gestern und heute Nachmittag auch nochmal einen Test gemacht, die waren negativ.

1

Für mich sehen die Striche komisch aus. 😐
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das du schwanger bist. 🍀❤️

3

Ja ich finde die Striche auch komisch. Die gehen nicht ganz durch... naja ich drücke weitere meine Däumchen... 🍀

5

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass der OVU positiv ist? Liegt es am Utrogest? Meine Temperatur ist auch nochmal richtig hochgegangen seit 2 Tagen...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das sieht positiv aus! Im Anhang meine Testreihe!

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Danke deine Tests sehen ja ähnlich aus. Hattest du damals auch morgens getestet?

20

Ja, die habe ich morgens gemacht. Hatte auch einen mal mit Mittagsurin gemacht der war dann wieder weniger stark!

Also ich habe es bis +12 selbst nicht geklaubt aber es wurde immer stärker und ich bin jetzt 6+3 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Ich würde einen vernünftigen Test nehmen. Diese würde ich erstmal als ungültig sehen. Die Striche sehen einfach zu seltsam aus.

7

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass der OVU positiv ist? Liegt es am Utrogest? Meine Temperatur ist auch nochmal richtig hochgegangen seit 2 Tagen..

8

Ovus werden auch zu NMT hin positiv.
Viele vertreiben sich die Zeit mit Orakeln ab ES+10.
werden sie positiv, ist es dennoch nur eine 50/50 Chance, schwanger zu sein, oder die Mens tritt ein.

9

Ach und dann wird geschaut, ob der Ovutest von Tag zu Tag stärker wird?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo 😊

hattest Du den Ovu und die Schwangerschaftstests im selben Urin gemacht oder zum trocknen nebeneinander liegen?

LG

11

Hey du, ja genau im selben Urin und nebeneinander trocknen lassen!

Meinst du die Farbe ist von einen zum anderen Test gewandert?

19

Leider gibt es solche Sachen bzw kam das wohl schon öfter vor. Ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass es nicht so ist. 🍀

12

Sehe leider nichts sorry.

14

ach hab ganz falsch geguckt 😂
Sorry
Für mich siehts positiv aus!

15

Ihr macht mir Hoffnung. Hach ich bin gespannt 😅😀

17

Positiv, herzlichen Glückwunsch 💓💓💓

18

Die Tests heute Nachmittag waren wieder negativ... alles ganz merkwürdig 😅

22
Thumbnail

mhh vorsichtig hätte ich gesagt positiv...meine Testreihe ähnlich...mit CB Digital und Wochenbestimmung dann getestet...alle positiv...

24

Wie viele Tage vorher hast du angefangen zu testen? Deine sehen ja wirklich aus wie meine. Hast du auch morgens getestet?

25

Ja morgens und seit ES+ 9/10 auch mittags und abends sichtbar liebes. Habe an ES+8/9 angefangen und da war ein Schatten...

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Würde sagen positive meine ab es+9 sahen so aus bis nmt+4