Sst ES+10 ?

Ich kann nicht mehr warten und möchte nächsten Freitag testen.
Was meint ihr dazu? Macht es Sinn schon so früh? Und was wenn er Positiv ist?
🌸LG Mar

1

Ich würde generell erst bis NMT warten, so früh kann es aller oder nichts sein - bei NMT kannst du dir sicher sein und man macht sich selbst nicht so verrückt! Aber hier gibt es auch einige passionierte Vieltester und da spricht ja auch nichts dagegen - ich denke es kommt darauf an ob man sich damit verrückt macht oder nicht und das kann ja nur jeder selbst wissen 😊

2

Da ich kürzlich sehr wahrscheinlich meinen ersten Eisprung hatte(ausgelöst nach Letrozol Einnahme) bin ich so hibbelig. Ich teste am Freitag und am NMT habe ich eigentlich schon einen Termin in der KIWU für Bluttest🙊
Lg Mar🦋

3

Hallo, das kann ich natürlich verstehen. Wenn es dir hilft dann teste natürlich, ich finde es nur schade weil sich hier einige doch selbst sehr verrückt machen und dann ja auch ein wenig die Freude an dem Ganzen verloren geht. Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden