Schwangerschaftstest ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich nun in der falschen Rubrik schreibe oder so...🤨
Ich versuche seit knapp 6 Monaten schwanger zu werden..Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig mit der Mens. Ich habe dann gestern vor lauter Neugier einen Test gemacht, nach 5 Minuten konnte ich einen Hauch einer rosa Linie im Testbereich sehen. Mein Mann und meine Schwester waren sich auch unsicher, ob dies vielleicht eine vor geprägte Linie oder so war...um mich nicht unnötig verrückt zu machen, hab ich es dann erstmal dabei belassen..heute morgen konnte ich es doch nicht mehr aushalten und habe direkt einen neuen Sensitiv-Test gemacht..hier war die Linie wirklich besser zu erkennen, aber immer nur noch minimal...ich bin jetzt total durcheinander. Ich mach mich jetzt schon selbst verrückt. Ich hab ein Foto vom heutigen Test eingefügt, wie würdet ihr ihn deuten?
Liebe Grüße & bleibt gesund 🙂

1

Der sieht zumindest positiv aus.
Hast Du Deinen ES bestimmt? Sonst könnte es gut sein, dass Du noch gar nicht überfällig bist.

Und ja, es ist das Falsche Forum 😉
Aber die Admins werden es verschieben.

4

Huhu :)
Ich benutze schon seit Jahren den Persona Monitor, dieser errechnet ja den ES, demnach bin ich drüber... wobei ich mir gerade einrede, dass ich vielleicht was falsch gemacht hab. Ich kann das gar nicht glauben...😱

5

Damit kenn ich mich zwar nicht aus😅, aber ich schicke Dir schon mal ein leisen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich find der ist strahlend positiv 🥳

3

Der ist positiv 🥰 alles gute 🍀