SST Femometer, falsches Ergebnis?

Thumbnail

Hallo an alle :)

Sowas ist mir auch noch nie passiert, da ich in meinen 30 Jahren schon etliche Tests gemacht habe😂...


Ich kenne meinen Zyklus aktuell noch nicht so und hab heute 2 Tage vor nmt einen 20er sst gemacht. Sollte heute ES+ 12/13 sein..

Dummerweise (war noch sooo verschlafen) hab ich nicht nur die Testspitze des Testes in den Urinbecher gehalten sondern ein bisschen über der maximal Grenze..
Plötzlich kam da sofort dick und fett ZUERST die 2. Linie die für schwanger steht.. nach einigen Sekunden erst die Kontrollelinie und zugleich wurde auch die 2. Linie immer schwächer und Schwächer bis sie plötzlich fast weg war. Jetzt ist ein minimaler Schatten geblieben. Erkennt man am Foto noch weniger als in real😅

Was sagt ihr dazu??

1

ich würde noch einen machen

2

Das Problem ist ich hab keinen mehr...
Und heut ist natürlich Sonntag..

Aber denke das ist nur ein Schatten.

Und ist es normal das Ovus an 3 Tagen hintereinander fett positiv anzeigen an wenn man bei Es+12 ist?

5

naja montag ist ja nicht mehr lange hin.
ja kann schon passieren das ovus zur mens hin pos. werden.

weiteren Kommentar laden
3

Ich benutze die femometer oft und sie zeigen bei mir nur an wenn auch was da ist. Deiner sieht gut aus Positiv für mich

7

Okay, dann bin ich mal gespannt🤔
Weil der war echt zuviel nass😐

4
Thumbnail

Mir ist der SST letzten Zyklus in den Urinbecher gefallen, da hatte ich auch 2 Striche...

8

Yep, das hätte meiner sein können... nur bei mir war dann innerhalb 1ner Minute die fette Kontrollelinie da und der 2. Strich eben weg.. bis auf einen minimini Schatten.

Hast du deinen danach auch nochmal unter die Lupe genommen? Hat er sich verändert?

9

Der blieb so wie auf dem Foto. Hab direkt danach noch einen gemacht mit gleichem Urin und da kam auch ne 2. Linie. Aber viel schwächer. War dann auch nicht sicher ob der Urin dann mit der Trägerflüssigkeit verfälscht war. 2 Tage später war auf neu gemachten Tests nichts mehr zu sehen und es kam die Mens 😔